Historie

Am 1. Oktober 2000 gründete der Dachdeckermeister Bernhard Herold die Firma Dach Herold, Dachdeckerei und Bauspenglerei, mit Firmensitz in Altbessingen, Burghäuser Str. 9. Mit anfangs einem Mitarbeiter und seiner Ehefrau, die im Büro mitarbeitete, nahmen sie zuerst nur kleinere Aufträge an.

Im Laufe der Zeit vergrößerte sich die Zahl der Mitarbeiter jedoch ständig und somit konnten nun mehr und größere Aufträge angenommen werden.

Im Frühjahr des Jahres 2011 wurde das Firmengelände neu instandgesetzt, 2012 neue Büroräume und ein Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter eingerichtet. Im Winter 2014 begann man mit dem Bau einer neuen Lagerhalle und errichtete anschließend einen neuen Lagerplatz.

Am 05.04.2011 wurde die Fa. Dach Herold GmbH gegründet, in der Bernhard Herold als Geschäftsführer tätig ist. Seitdem hat sich die Zahl der Mitarbeiter auf 12 Personen erhöht. Im April 2013 legte der Neffe Johannes Herold, der bereits in der Firma seine Ausbildung zum Dachdecker absolvierte, seine Meisterprüfung ab.

© 2016 www.dachherold.de